In England, Own, Hochzeit on
11/09/2015

Cambridge calling!

Damit ihr an der Hochzeit auch alle auf demselben Wissensstand seid, möchten wir euch hier gerne über unsere Zukunftspläne für die nächsten drei Jahre informieren: Nis und ich gehen gemeinsam nach England! Cambridge wird unsere neue Wahlheimat sein, wo Nis im Fachbereich Chemie promovieren wird. 

Schwarz auf weiß steht es nun da, aber so ganz realisiert haben wir das immer noch nicht. Auch wenn wir die Entscheidung bewusst und nach reiflicher Überlegung getroffen haben, raubt uns der Alltag oft die Zeit, uns auch mit dem Herzen damit auseinanderzusetzen. Viel Energie fließt in organisatorische Dinge, die wir unbedingt noch vor unserer Abreise regeln müssen: Namensänderung, neue Ausweise, Umzug, Versicherungen, Banken, Bewerbungen usw. Gemeinsam mit den Hochzeitsvorbereitungen ist das ein Full-Time-Job und ich bin echt froh, dass ich momentan die Zeit dafür habe.

Nach der Hochzeit wird dieser Blog also nicht in den Tiefen des Internets verstauben, sondern als Auslandsblog zu neuem Leben erweckt. Ich bin gespannt, was Cambridge für Nis und mich bereithält und freue mich schon darauf, das eine oder andere Erlebnis über den Blog mit euch zu teilen!

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Angie

    Schöööööön, dass der Blog weiter geht 🙂

    Sonntag, der 13. September 2015 at 10:29 Reply
  • Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: