In Anzug, Bräutigam, Outfit, Own, Hochzeit on
19/07/2015

Maßarbeit

Accessoires Anzug

Noch zwei Monate, dann steht der große Tag bevor! Ich als Braut benötige noch das eine oder andere Accessoire für mein Outfit, Nis‘ maßgeschneiderter Anzug ist mittlerweile fertig zur Anprobe.

Da Heiko Jourdan auch einen Home Service anbietet, konnte Nis seinen Anzug, sein Hemd und die Accessoires ganz in Ruhe zu Hause anprobieren.


Der leichte Scabal Anzug-Stoff mit dem changierenden Futter und die dazugehörigen Accessoires harmonieren sehr gut zusammen. Die Anprobe verlief ausgesprochen entspannt, denn Jackett und Hose passen perfekt, allein die Hosenlänge muss leicht korrigiert werden, da jetzt auch die Hochzeitsschuhe feststehen.


Das Jackett wird sogar schon beim Standesamt zum Einsatz kommen und sich der Öffentlichkeit präsentieren. Bis dahin gibt es vorerst kleine und versteckte Ausschnitte der Maßarbeit zu sehen.

Da Nis auch das Outfit fürs Standesamt bereits mit Angie geshoppt hat, kann sich der Bräutigam kleidertechnisch nun ganz entspannt auf den großen Tag freuen.

Previous Post Next Post

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: