Brautstrauss

Wir haben ja gesagt!

Seit vergangenen Samstag ist es offiziell: Nis und ich sind Mann und Frau!
Das letzte August-Wochenende hat uns nochmal mit richtig schönem Sommerwetter verwöhnt, sodass wir bei der standesamtlichen Feier im Tennisheim in Haiterbach viel Zeit draußen verbringen konnten.

Vielen Dank an alle, die an diesem besonderen Tag an uns gedacht und mit uns gefeiert haben. Wir haben uns sehr über euren lieben Worte, Gesten und Geschenke gefreut!

Vielen Dank auch an alle Helfer, vor allem an meine Eltern Esther und Uli, die das Fest so toll organisiert hatten, dass wir es richtig genießen konnten.

Fotos by Jan-Michael Schwarz – auditive & visuelle Medien

Falls ihr gerne alle Bilder der Feier anschauen wollt, schreibt bitte eine E-Mail an hallo@die-kneugers.de. Dann schicken wir euch den Link zu.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.