In Own, Hochzeit on
02/12/2015

Hochzeitsfotos

Lange ist nichts mehr auf unserer “Hochzeitsseite” passiert, dabei schlummern noch so viele schöne Hochzeitsbilder auf unserer Festplatte, die nur darauf warten, der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. 

Wir hatten das Glück, bei unserem Brautpaar-Shooting von Nis’ talentierter Cousine Jane fotografiert zu werden. Es macht einfach einen Unterschied, ob man von einem fremden Fotografen oder von einer vertrauten Person fotografiert wird. Als erfahrene (Hochzeits-) Fotografin hat Jane außerdem den Blick für die Details und sie schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die man in all der Hektik des Tages definitiv nötig hat.

Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, denn bis ca. 11 Uhr hatte es den ganzen Vormittag geregnet. Genau zum Shooting kam die Sonne ab und zu raus, um kurz danach zu verschwinden und zum Sektempfang nach dem Traugottesdienst wieder zu strahlen. Schlechtes Wetter an der Hochzeit ist für viele Brautpaare wohl eine Horrorvorstellung und auch ich habe ab einer Woche vor der Hochzeit mehrmals täglich das Wetter für unseren Hochzeitstag gecheckt. Das Wetter ist einfach das Einzige, das man nicht planen kann und es fiel mir sehr schwer, das zu akzeptieren.

Aber ich kann euch sagen, dass es am Ende völlig egal ist, ob die Sonne scheint, es regnet oder schneit. Es gibt an der Hochzeit so viel wichtigere Dinge als das Wetter und selbst bei Regen können wunderbar kreative Fotos entstehen. Einfach mal bei Pinterest “rainy wedding” eingeben.

Fabrizio hat auch von den Gästen viele schöne Momente eingefangen, vor allem während der Gratulation. Falls ihr diese Fotos gerne anschauen möchtet, schreibt eine E-Mail an hallo@die-kneugers.de. Dann schicken wir euch einen Filesharing-Link zu. Auch die Bilder der Fotobox haben wir dort hochgeladen.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr uns die Fotos zukommen lassen könntet, die ihr selbst an der Hochzeit geschossen habt. Schreibt einfach an die oben genannte E-Mail Adresse oder kontaktiert uns über Facebook, WhatsApp, Skype etc., damit wir unsere Hochzeit auch aus der Sicht unserer Gäste Revue passieren lassen können.

Previous Post Next Post

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: